Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • für die pro´s unter euch

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    chunli sah nie besser aus: pic149625_sized.jpg

  • Daz Verliezz der Lowtierz

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    ich sperre den leichten erich in das verlies. er bekommt einen stick der von der hauptzentrale jederzeit mit eingaben versehen werden kann. dann muß er alle 3 tage wenn er rattenfleisch mit sprühsahne bekommt, gegen den kerkermeister seth antreten. dieser hat einen eo stick, und für jeden hit den orschk kassiert kriegt er von rd hund eins inne fresse. ausserdem wird sein nick in kenx umgewandelt. wenn er ein jahr lang nacheinander nach der fütterungszeit gegen seth gewinnt, dann kriegt er einen …

  • Das große Beef mit Grille Meeting

    c fierce - - General Discussion

    Beitrag

    um das mal klar zu stellen das ganze ist KEINE verarschung. und die 4 euro eintritt ist das ganze auch allemal wert, weil nämlich der unglaubliche, unfassbare, längst schon mehr als legendäre c fierce, die matches live kommentieren wird. ausserdem wird noch ein siteevent am letzten tag statt finden in dem alle die gegen den leichten erik geflamed haben, gegen ihn antreten dürfen um ein für alle mal festzustellen wer der beste pokemon ähhh beat em up spieler ist. also ne menge spaß ist garantiert…

  • hardedge malbuch

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    update.....

  • World of Warcraft und Spieltheorien

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    WOW IST FAKTISCH ERWIESEN zitat siamak:ne schlimme droge !!!!!!! eine schlimme droge zeichnet sich in erster linie durch enormes suchtpotential aus! ich glaube kaum jemand von euch wow gosus wird sich eingestehen süchtig, bzw. abhängig zu sein (naja mein brüderchen schon ). sucht definiert sich primär durch folgende punkte: 1. Ein starker Wunsch oder eine Art Zwang, Substanzen oder Alkohol zu konsumieren. zumindest der wunsch ist bei den meisten unabstreitbar, warum sonst wird enorm viel zeit au…

  • grillor seh ich nie!! den leichten erik aka orsch sehr sehr selten... aber der kann sich ma bei mir melden. hier die fotos: http://mitglied.lycos.de/klikklaks/PICT0104.jpg http://mitglied.lycos.de/klikklaks/PICT0105.jpg @adlerklaue spiel kein wow.

  • wir haben beim aufräumen ein hemd gefunden das nach näherer analyse dem fred gehören muß. da sind brennende totenköpfe und nen schwert drauf , wirkt ziemlich bedrohlich das ganze :twisted: . ist aus polyester und ist ziemlich groß. willste das irgendwie wieder haben.... edit: auf wunsch können fotos geliefert werden

  • 50$ Bonus bei PartyPoker

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    kann ma jemand die lösungen posten, will auch online pokern...für lau. gibt auch 50$$ für jordeee.

  • Fussball WM06 - Jetzt gehts Los!

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    3:0.......................................................................................................... ........................................................schade das schweden und nicht england gegen deutschland spielt.

  • Hilfe!

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    schau dir die variable y an, diese bezieht ein das ein risiko durchaus durch andere elemente beeinflusst werden kann. ich rede von richtig schweren sonnenbränden, wenn du erstma 5 8O von denen gehabt hast kommt das einer sehr hohen chance gleich. sicherlich mag es eine abweichung geben, aber es ist ja auch eher eine faustregel.

  • Hilfe!

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    gesamtrisiko x = y%+20% y%= derzeitiges risiko das ganze ist absolut gesehen und nicht relativ...

  • Hilfe!

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    jeder schwere sonnenbrand erhöht das risiko an hautkrebs zu erkranken um ca.20%. also 5 mal und gg.....

  • deutschland wird weltmeister

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    hmmm.... schlechtes spiel von beiden teams, aber hoch dramatisch. jetzt muß ich meinen urlaub in der südsee stonieren, diese.... polskis oh man oh man, haben sich nicht eine torchance rausgespielt und sind, zurecht, draussen. scheiß favoritenwm. aber krass was hier in berlin so los war, als ob wir weltmeister geworden sind, unglaublich. was ist euer tip wer macht das rennen? brasilien? england? oder gar die elfenbeinküste?

  • deutschland wird weltmeister

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    heute gibts für deutschland auffn sack....

  • Hilfe bezgl. "Puzzle Bobble"!

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    gibts für ps2 und heißt bust a move... hab ich damals in italien nen groschengrab gefunden ohmanohman.

  • deutschland wird weltmeister

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    nur so zur information polen wird weltmeister.... ....(ihr wisst schon das spiel wo 22 bekloppte nem ball hinterrennen). also setzt eure kohle auf die jungs die quote ist ca 1:150... ...spenden für den guten tip bitte über pm.

  • WELCHE ROLLENSPIELE ZOCKST IHR SO??

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    digital: anfang mit bards tale 3, über die dsa reihe hin zu baldurs gate alles nice. ich hasse östliche rollenspiele final fantasy und den ganzen kram kannste in die tonne treten. mein alltime fav iss definitiv planescape torment...hat einfach nen bomben athomspähre die story ist hammer das setting abgefahren und es ist vom altmeister persönlich....(der ja jetzt bekannter weise gameboy spiele kreiert :(...) analog: dsaspieler seit der ersten edition (ca. 1987), die welt ist einfach bestens ausge…

  • welches temperament habt ihr?

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    70 % sanguinisch 30 % melancholisch 40 % cholerisch 80 % phlegmatisch wusste ichs doch schon immer ich bin ein phlematiker :))) addiert bringt das 220% hmm spricht das jetzt für nen ausgeprägten charakter????

  • sarah die hobbynutte

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    was hab ich mich weggeschmissen... ... da zocken wir gestern abend gechillt ne runde tekken, und ich wähl kunimitsu aus. da meint mein kumpel völlig ernst: "bist du bescheuert?? du kannst doch keine frau spielen hast du sie noch alle..." ich lache kurz und antworte:"das gameplay von ihr ist verdammt nice" er erwiederte mir völlig entrüstet:"du bist doch nen kerl und deshalb musst du auch nen kerl spielen, oder trägst du nachts heimlich nen rock und nennst dich sarah die hobbynutte" ich hab ihn n…

  • /played

    c fierce - - Offtopic

    Beitrag

    ja es geht um dieses game, das existenzen zerstört. also lasst mal hören wie viel zeit ihr in azaroth verbracht habt ich glaube ich mit meinen 13 tagen werd nicht gerade top tier sein.